Zum Inhalt springen

Rhetorik & Bühnenpräsenz

in Verbindung mit

Körersprache & Stimmbildung

wird ein großer Teil der Ausbildung sein. Ein professioneller Stimm-Coach (Jana Catharina Schmidt) wird sich im Praxisteil deiner Stimme annehmen und dir Feedback geben. 

Im Praxisteil wirst du eine echte Hochzeitsrede schreiben anhand eines realen Brautpaargespräches, das wir dir per Video zur Verfügung stellen. Deine Rede wirst du im Rahmen eines live Zoom-Calls vor der Kamera vortragen, alles wie im „Ernstfall„. Die wichtigste Devise lautet beim Reden: FEEDBACK, FEEDBACK & nochmals FEEDBACK! Konstruktive Kritik ist das größte Geschenk für das eigene Wachstum. Genau das bekommst du bei uns. 

Auch beim Thema Bürokratie bekommst du von mir Einblicke, wie du dein Business als Freier Redner startest (Stichwort Gewerbeanmeldung), Rechnungen schreibst, was steuerlich zu beachten ist, wie du am besten eine Marke anmeldest bzw. ob das überhaupt notwendig ist. 

Das Wichtigste im Zusammenhang mit einem gelingendem Business ist natürlich Marketing – wie mache ich richtig Werbung, wie erfahren die Leute von mir und meiner Dienstleistung, von meinem Mehrwert? Und auch da gebe ich dir mein ganzes Wissen, das ich mir im Laufe der Jahre durch hochpreisige Coachings und Ausbildungen angesammelt habe, weiter. 

Was im Kurs inklusive ist:

– ein Workbook
– eine 1:1 Online Session via Zoomcall nach Abschluss des Kurses
– originale Reden von mir zum Lesen & Inspirieren lassen
– live Zoom Gespräch mit echtem Brautpaar
– Zusatzlektion: Taufen / Willkommensfeste
– Praktische Übungen bzgl. Rhetorik
– Persönliche individuelle professionelle Stimmanalyse live via Zoomcall.

Starte durch und lebe die LIEBE!

Starte durch mit LIEBE!

error: Content is protected !!